Berlin
4 Zimmer
Hermsdorf (Reinickendorf)
165 m²
Frei zum
N/A
Fester Besichtigungstermin
ja
Nachmietergesuche
Nein
Objektbeschreibung:
Diese außergewöhnliche Dachgeschosswohnung befindet sich in einem historischen Wohnhaus aus dem späten 19. Jahrhundert in ruhiger und grüner Lage von Berlin-Hermsdorf. Die Wohnung im Dachgeschoss, das Gebäude wurde ursprünglich in 1898 als Fabrikantenvilla errichtet, wurde 2022 hochwertig ausgebaut und bildet eine eigenständige Wohneinheit über die gesamte oberste Etage.
Eine virtuelle Besichtigung ist über folgenden Link möglich:
https://my.matterport.com/show/?m=U2Vd6hBhhtR
Auf ca. 165 m² Wohnfläche bietet die Wohnung ein sehr angenehmes Raumgefühl mit viel Licht, offenen Blickachsen und einer klaren Aufteilung. Fenster zu allen vier Seiten sorgen für eine helle, luftige Atmosphäre und unterstreichen den besonderen Charakter des Dachgeschosses.
Der großzügige Wohn-/Essbereich mit Galerie bildet den Mittelpunkt der Wohnung. Hier entsteht ein offener Lebensbereich mit viel Platz für Wohnen, Essen, Lesen, Arbeiten oder gemeinsame Zeit mit Familie und Gästen. Sichtbare Holzbalken, die Raumhöhe und die Galerie verleihen dem Raum eine warme und zugleich individuelle Atmosphäre.
Die drei Schlafzimmer liegen a...