• Wohnung zum Kauf - Erstbezug

    Immowelt
    Online seit 02.09.2026
    Hamburg
    3 Zimmer
    Eimsbüttel
    91,5 m²
    Frei zum
    N/A
    Fester Besichtigungstermin
    ja
    Nachmietergesuche
    Nein
    Osterstraße 174 - Wo Geschichte auf modernes Wohnen trifft!

    Die Osterstraße ist eine der lebendigsten Adressen Hamburgs, voller Energie, Vielfalt und Lebensqualität. Genau hier entsteht ein Wohnprojekt, das den Charme vergangener Zeiten mit dem Komfort von heute verbindet. Hinter der historischen Fassade warten zehn exklusive Neubauwohnungen, die modernes Wohnen in einer der beliebtesten Lagen Hamburgs neu definieren.

    Architektur mit Charakter

    Die stilvolle Altbaufassade bleibt als prägendes Element erhalten und bildet die Kulisse für eine zeitgemäße Wohnwelt im Inneren. So entsteht eine perfekte Balance zwischen Tradition und Moderne: außen hanseatischer Charme, innen State of the Art.

    Wohnen mit Anspruch

    Ob 2, 3 oder 4 Zimmer - die Wohnflächen von 55 bis 110 m² sind so gestaltet, dass sie sich ideal an die Bedürfnisse von Singles, Paaren oder Familien anpassen. Jede Einheit überzeugt mit durchdachten Grundrissen, lichtdurchfluteten Räumen und einem offenen Wohngefühl. Balkone und Dachterrassen erweitern den Wohnraum ins Freie und laden zu entspannten Momenten über den Dächern von Eimsbüttel ein.

    Hochwertige Parkettböden ... 
    Kaufpreis
    € 1.150.000
    Warmmiete
    N/A
    Kaution
    N/A