-
Wohnung zur Miete
ImmoweltOnline seit 26.10.2026
Die angebotene 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im Dachgeschoss einer gepflegten Wohnanlage. Das Objekt wurde 1965 in massiver Bauweise errichtet. 2004 wurden die Dächer, die vorderen Außenfassaden sowie die Giebelseiten der Häuser energetisch modernisiert. Die Heizanlage wurde 2021 erneuert.Hamburg3 ZimmerSchenefeld97,4 m²Frei zumN/AFester BesichtigungsterminjaNachmietergesucheNein
Die Wohnung wurde 2009 aus drei Wohneinheiten zusammengelegt und in dem Zuge umfassend saniert und modernisiert. Heute präsentiert sich die Wohnung in einem sehr gepflegten Zustand und überzeugt durch ihre durchdachte Raumaufteilung. Das Herzstück der Wohnung bildet der ca. 33,8 m² große Wohn- und Essbereich mit Zugang zur nach Süden ausgerichteten Loggia. Des Weiteren stehen ein ca. 19,2 m² großes Schlafzimmer sowie ein weiteres Zimmer mit ca. 14,8 m² zur Verfügung.
Die großzügige Einbauküche ist mit roten Hochglanzfronten und allen notwendigen Küchengeräten ausgestattet. Das Tageslichtbad verfügt über eine Dusche und einen Waschmaschinenanschluss. Ein zusätzliches Gäste-WC ist ebenfalls vorhanden. In der Diele und in den Wohnräumen sind Laminatböden in Holzoptik verlegt. Bad, Gäste-WC und Küche sind mit dunklen Bodenfliesen versehen.
Eine separat...
