Die angebotene renovierungsbedürftige Wohnung im Erdgeschoss möchte in neuem Glanz erstrahlen, was Bad, Böden, Wände, Decken und Türen angeht. Ein großer Vorteil ist, dass bereits Fenster, einige Rollläden sowie die Elektrik im vergangenen Jahr schon erneuert wurde. Eine gute Chance und ideal für Singles oder Paare - ob jung oder alt - die ganz nach eigenen Wünschen ihre Innenausstattung gestalten wollen. Die ca. 59 qm große Wohnung verfügt über ein Wohn- und Schlafzimmer, eine Loggia, eine Küche, ein Badezimmer und einen Flurbereich mit Einbauschränken und einer Garderobennische. Ein Kellerraum und viele gemeinschaftlich nutzbare Wasch- und Trockenräume etc. ergänzen das Angebot.
Zu dieser gepflegten Wohnanlage mit großen Grünflächen rundherum gehören zwei 1960 errichtete Häuser mit 71 Einheiten. Der gesamte Pflegezustand ist hervorragend, was u.a. daran liegt, dass ein ansässiger Hausmeister zuständig ist.
Es handelt sich um ein Erbpachtgrundstück, für das jährlich ein Erbzins gezahlt werden muss. Nach Ablauf des Vertrages im Jahr 2059 haben die Erbbauberechtigten ein Vorrecht auf die Verlängerung des Vertrages.
Überzeugen Sie sich gern selbst und...