Hamburg
3 Zimmer
Hohenfelde
133 m²
Frei zum
N/A
Fester Besichtigungstermin
ja
Nachmietergesuche
Nein
Achtung:
Diese Wohnung wird - wegen geplanter Eigennutzung - auf 2 Jahre befristet vermietet. Sofern Bedarf besteht, kann die Wohnung auch vollständig möbliert vermietet werden. Die Nettomiete würde dann nochmals angepasst werden.
Diese exklusive Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss (Endetage) eines exklusiven Standhauses, welches etwa um die Jahrhundertwende errichtet wurde. Es befinden sich lediglich 2 Wohneinheiten im Objekt, so dass dem zukünftigen Mieter/in Ruhe garantiert ist.
Sie gelangen über das repräsentative Treppenhaus, das durch seinen Marmoraufgang, den Bleiverglasungen sowie seine etlichen historischen Elementen besticht, in Ihre Wohnung. Die ca. 133 m² Wohnfläche verteilen Sie auf den Flur, das Vollbad mit zusätzlicher Dusche, der wunderschönen Küche, den großzügigen Wohn-/Essbereich mit schönen Holzelementen, dem hellen Schlafzimmer sowie dem Büro. Der großzügige Balkon bietet einen wunderschönen Blick auf das Grundstück.
Insgesamt hervorzuheben ist, das durch die hochwertige Ausstattung bzw. erfolgte Modernisierung in Kombination mit den historischen Elementen, hier eine ganz besondere Wohnung angeboten wird.
<...