Hamburg
3 Zimmer
Glinde
71 m²
Frei zum
N/A
Fester Besichtigungstermin
ja
Nachmietergesuche
Nein
Allgemein:
Die Wohnung befindet sich in einem im Jahr 1974 errichteten Wohnhaus mit insgesamt 24 Wohneinheiten. Die Wohnanlage umfasst zwei Häuser, die etwas versetzt zueinanderstehen, so dass die Wohnungen kein unmittelbares Gegenüber haben, sondern einen freien Blick auf eine gepflegte Grünfläche. Vor dem Eingangsbereich sind kleine Vorgärten angelegt, davor liegen die Stellplätze für die PKW.
Die Wohnanlage wurde umfassend saniert. Die Fassade erhielt 1998/99 einen neuen Putz und ist wärmegedämmt, das Dach wurde 2012/2013 erneuert. Die Fenster bestehen aus Kunststoffrahmen mit Wärmedämmverglasung, 2016 sind neue Wohnungseingangstüren eingebaut worden, das Treppenhaus wurde 2017 renoviert. Eine Gegensprechanlage ist vorhanden
Die Wohnung selbst verfügt über eine Wohnfläche von ca. 70,96 m², die sich auf den Flur, das Wohnzimmer, ein Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, die Küche sowie das Bad und eine kleine Abstellkammer verteilen. Vom Wohnzimmer aus tritt man auf den in Süd/West Ausrichtung gelegenen Balkon, der, wenn die Wetterlage es zulässt, von mittags bis abends von der Sonne beschienen wird. Der Kellerraum ist ca. 13 m² groß.
Diese so...